top of page

Gartenzeitung 01/2024

Gartenfreundinnen, liebe Gartenfreunde,

der Vorstand wünscht euch und euren Familien ein gutes und gesundes

neues Jahr 2024. Ich hoffe, ihr hattet eine schöne und geruhsame

Weihnachtszeit und seit gut ins neue Jahr gestartet.

Leider gibt es so zum Anfang des Jahres nicht so viel zu berichten.

Aber ein bis zwei Dinge gibt dann doch noch.

An dieser Stelle möchten wir noch einmal darauf aufmerksam

machen, dass die „Ruhezeiten“ bis voraussichtlich 31.03.2024 aufgehoben sind.

Der Sonntag bleibt ein Ruhetag!

Ferner weisen wir noch einmal ausdrücklich darauf hin, dass die Benutzung von

benzinbetriebenen Gartengeräten sowie offene Feuer und das Verbrennen von

Gartenschnitt untersagt ist.

Um euch schon einmal auf die neue Gartensaison einzustimmen, haben wir

die Wegedienste für 2024 für euch schon einmal vorbereitet und in

die Schaukästen gehängt.

Über Einzelheiten und zu den Veranstaltungen 2024 werden wir euch

rechtzeitig informieren, auch auf der ständig aktualisierten Webseite unter www.kgv-flora.de.

Gut Grün“.


Reinhard Piehl

52 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Gartenzeitung 11/2023

Liebe Gartenfreundinnen, liebe Gartenfreunde, die Saison so gut wie zu Ende. Wie schon in den letzten Jahren, möchte ich euch auf dieses Thema wieder einmal hingewiesen, was bei eventuellen Einbrüchen

Gartenzeitung 10/2023

Liebe Gartenfreundinnen, liebe Gartenfreunde, Am 26. und 27. August 2023 war es wieder soweit, das Sommerfest des KGV Flora e.V. zu feiern. Schon zwei Tage vorher wurde das Festzelt aufgebaut und mit

Gartenzeitung 09/2023

Liebe Gartenfreundinnen, liebe Gartenfreunde, mit dem Monat September geht es bereits in den Spätsommer, aber die Gartensaison ist noch lange nicht zu Ende. Dieser Hinweis ist nur für die Gartenfreund

bottom of page