top of page

Gartenzeitung 01/2024

Gartenfreundinnen, liebe Gartenfreunde,

der Vorstand wünscht euch und euren Familien ein gutes und gesundes

neues Jahr 2024. Ich hoffe, ihr hattet eine schöne und geruhsame

Weihnachtszeit und seit gut ins neue Jahr gestartet.

Leider gibt es so zum Anfang des Jahres nicht so viel zu berichten.

Aber ein bis zwei Dinge gibt dann doch noch.

An dieser Stelle möchten wir noch einmal darauf aufmerksam

machen, dass die „Ruhezeiten“ bis voraussichtlich 31.03.2024 aufgehoben sind.

Der Sonntag bleibt ein Ruhetag!

Ferner weisen wir noch einmal ausdrücklich darauf hin, dass die Benutzung von

benzinbetriebenen Gartengeräten sowie offene Feuer und das Verbrennen von

Gartenschnitt untersagt ist.

Um euch schon einmal auf die neue Gartensaison einzustimmen, haben wir

die Wegedienste für 2024 für euch schon einmal vorbereitet und in

die Schaukästen gehängt.

Über Einzelheiten und zu den Veranstaltungen 2024 werden wir euch

rechtzeitig informieren, auch auf der ständig aktualisierten Webseite unter www.kgv-flora.de.

Gut Grün“.


Reinhard Piehl

64 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Gartenzeitung 5/2024

Liebe Gartenfreundinnen, liebe Gartenfreunde, die triste Zeit ist endlich vorbei, nun wir freuen uns, dass die Gartensaison jetzt endlich so richtig beginnt. Am 4. Mai ab 11.00Uhr findet unser diesjäh

Gartenzeitung 04/2024

Liebe Gartenfreundinnen, liebe Gartenfreunde, der Frühling ist da und die Gartensaison hat somit begonnen. Hiermit lade ich nochmals, wie schon in der „März-Ausgabe“, alle aktiven und passiven Mitglie

Comentários


bottom of page